Gewonnen...Gewonnen...Gewonnen...

So meine Lieben, ich bitte vielmals um Verzeihung! Die Auslosung kommt doch später als geplant... aber hier ist sie nun endlich :).

Da leider nur 3 Teilnehmer auch alle Teilnahmebedingungen erfüllt haben, war die Auslosung zwar relativ unspannend, aber es gibt trotzdem zwei glückliche Gewinner :)


Für die Biobox Food&Drink wurde ausgelost:

TheBlondeLion und ihr schönstes Weihnachtsgeschenk war...
"Damals als ich ca 13 war und wohl der weltgrößte Cristiano Ronaldo Fan hat mir meine Mama einen Wochenend-Trip nach Paris geschenkt inklusive Eintrittskarten für ein Real Madrid Spiel. Das war damals echt der Wahnsinn für mich und auch wenn ich heute nicht mehr ans Spiel gehen würde, den Trip nach Madrid würde ich sofort wiederholen - eine wunderschöne Stadt!"


Und die Biobox Beauty&Care hat gewonnen:

Camillex und ihr schlimmstes Weihnachtsgeschenk war...
"Ich finde es immer ganz schlimm, wenn mir jemand Klamotten schenkt. Meine Oma z.B. hat ein Talent dafür, mir IMMER Sachen zu schenken, die überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechen, weder von Farbe und Stil noch sonstwie. Und außerdem, was eigentlich noch viel schlimmer ist, sind die Sachen dann meistens auch noch 2 oder eher mehr Größen zu groß.. Ok, in der Pubertät war ich mal eine zeitlang ein wenig kräftiger, mittlerweile meinen die meisten Leute eher, ich wäre richtig dürr geworden... Nur meine Oma scheint das nicht wahrhaben zu wollen.. Solche riesen Klamotten kann ich nicht mal zuhause tragen, und sie sieht es nicht ein, die Sachen wieder zurückzugeben.. "ach was, das wird dir schon passen".... Da würde ich mich über einen Einkaufsgutschein definitiv mehr freuen."


Auch wenn man nicht der größte Ronaldo Fan ist, ist das wohl ein wahrlich sehr schönes Weihnachtsgeschenk und auch die Problematik des Klamotten verschenkens ist vielleicht so manchem bekannt ;).


Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ich hoffe ihr erlebt eine tolle Überraschung mit der Biobox :)


ein schönes Wochenende
eure Dincs



1 Kommentar:

  1. schade, dass so wenige teilgenommen haben, aber ich freu mich natürlich sehr, dass ich gewonnen habe :)

    Glückwunsch auch an die Gewinnerin der Food&Drink Box!

    AntwortenLöschen