Noch 24 Tage - noch 24 Türchen

Nur noch einmal schlafen dann dürfen wir das erste Türchen öffnen und das erste Kerzlein anzünden. 
Nur noch sechsmal schlafen und es ist schon Nikolausi-Tag :).

An diesem 6.Dezember wartet nicht nur ein, vielleicht großzügig, gefüllter Stiefel auf euch, sondern auch das sechste Türchen des Blogger-Adventskalenders und hinter diesem versteckt sich ein kleiner weihnachtlicher Post von mir, für euch :).
Doch mehr wird jetzt natürlich nicht verraten, schließlich soll es noch eine kleine Überraschung bleiben!


Banner by coralinart

Nur noch 24 mal schlafen, dann ist Weihnachten.
Bis dahin wartet jeden Tag ein Türchen auf euch, hinter dem sich eine liebe Bloggerin oder ein lieber Blogger verbirgt, der mit einem hübschen Post euch die Weihnachtszeit verschönert.
Bunt gemischte Themengebiete, bei denen keine Langeweile aufkommen sollte und auf die ihr euch jeden einzelnen Tag freuen dürft :).


Bis morgen 
eure Dincs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen