Best Blog Award


In meinem bisher recht kurzem Blogger-Dasein wurde ich das erste Mal getagged und stehe euch nun Rede und Antwort.
Vielen lieben Dank aber erst einmal an die "miss.mimimi" von http://einbisschenmimimi.blogspot.de , dafür dass sie mich getagged hat :) .


Die Regeln sind ganz einfach:

  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat
  2. Beantworte die 11 Fragen
  3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen
  4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
  5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind

Mir wurden von Mimimi nun folgende Fragen gestellt:

Was macht dich so richtig stolz?
Dass ich dieses Jahr mein Abitur geschafft habe. Mit 22 Jahren habe ich mich dazu entschieden es nachzuholen und dies klappte auch recht erfolgreich.

Wofür würdest du sofort alles stehen und liegen lassen?
Ganz klar für meine Familie, meinen Freund und meine Freunde, aber das versteht sich von selbst. Ansonsten für ein "Journey" Konzert oder für eine Kinovorstellung von "Forrest Gump" oder "Spaceballs" :)

Welche drei Gerüche verbindest du mit deiner Kindheit?
Den Geruch von warmen Pudding, vom Nudelauflauf meiner Mama und von Sommerregen

Auf wie vielen Kontinenten warst du schon?
3 wenn Europa mit dazu zählt ;)

Wie viele Sprachen sprichst du und welche?
Deutsch (klar ;)), Englisch und ein paar Broken Spanisch, also 3

Vanillepudding oder Schokoladenpudding?
Schokoooooooo

Dein absolutes Lieblingslied?
Don´t Stop Believing von Journey 

Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen?
The Bling Ring

Was ist das merkwürdigste Wort, das du je gehört oder gar benutzt hast?
Schnabeltier (es hat einen gewissen Kontext)

Drehe deinen Kopf nach rechts. Was siehst du?
zwei leere Wäscheständer

Fünf Dinge, die deiner Meinung nach unbedingt in einen Rucksack gehören? 
Also ich habe lediglich für die Schule einen Rucksack benutzt, also zähle ich mal die 5 Dinge auf die dort hinein mussten: 
Taschentücher, Portmonnaie, Schlüssel, Notizblock, ESSEN!

Hier sind nun meine Fragen

1. Was bringt dich innerhalb von Sekunden auf 180?
2. Was liegt neben/vor/hinter deiner Tastatur?
3. Auf welche Internetseite könntest du nie verzichten? (deine Bloggerplatform ausgenommen ;) )
4. Auf welchen Film hast du dich dieses Jahre am meisten gefreut?
5. Welches Buch ist deine derzeitige Nachtlektüre?
6. Was wolltest du als Kind unbedingt später werden?
7. Wie alt FÜHLST du dich?
8. Was wäre dein Traumreiseziel?
9. Welche TV-Serie verbindest du mit deiner Kindheit?
10. Wie viele Minuten/Stunden kannst du in einer Drogerie verbringen?
11. Gehst du wählen? 

Und ich tagge:

purely-alexa
kathiskleiderschrank
pikkujas
wort-gewalt
janjan-media
mey-area
goingtosee
buch-film-fanatiker
mimi-kry
arvamusedblog


Natürlich seit ihr zu nichts verpflichtet! Es würde mich aber sehr freuen von euch zu hören und zu lesen, natürlich :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Abi und danke fürs Mitmachen^^

    AntwortenLöschen
  2. Och Danke Danke Danke Dankeschööön :)
    Freut mich total, schreibe jetzt eben den Post! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach hab ich doch gern gemacht :) so bekommt dein frischer Blog gleich ein wenig mehr Leben :)

      Löschen
  3. "Gott hat Humor, man muss sich nur das Schnabeltier ansehen" - Dogma

    Immer mein erster Gedanke zu dem Wort... und so viel Wahrheit...
    Außerdem sind das ganz schön taffe Geheimagenten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann steht mein Biolehrer wohl auf Gottes Humor oder auf taffe Geheimagenten ;)

      Löschen
  4. Oh wie lieb, danke dir für das Taggen! Leider habe ich den TAG schon mitgemacht.. Aber beim nächsten bin ich wieder dabei!


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich, natürlich.
      Trotzdem schön von dir zu hören :)

      Löschen
  5. Frage 10 kann aber nicht an männliche Blogger gerichtet sein. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Danke =)))
    http://arvamusedblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen